» » asp-Online berichtet: Neue Bausteine von Werbas.blue

asp-Online berichtet: Neue Bausteine von Werbas.blue

eingetragen in: Neuigkeiten, Presseberichte | 0
asp-Online zu Werbas.blue
Pressebericht in asp-Online 16.07.2018

Werbas zeigt auf der Automechanika neue Bausteine von Werbas.blue.

In der Ausgabe vom 16.07.2018 berichtet asp-Online - Die Werbas AG hat für die Automechanika 2018 einige Neuheiten für ihre webbasierte Werkstattsoftware Werbas.blue angekündigt. Der Anbieter von Werkstatt-Management-Systemen präsentiert in Halle 2.0 am Stand A61 beispielsweise die komplette Auftragsanlage. Damit sollen auch Löhne sowie Teile aus dem Lager übernommen werden können.

Diese und zahlreiche weitere Funktionen, wie beispielsweise die Zeiterfassung, werde in einer Version gezeigt, die deutlich an Geschwindigkeit zugelegt habe. Weitere Ergänzungen sind laut Werbas ein neuer Prozessassistent, eine Suchoptimierung sowie eine vereinfachte Benutzeranmeldung. Per Smartphone könnten QR-Code-Aufkleber im Wartungsheft oder auf dem Türfalz gescannt und so relevante Fahrzeug- und Kundendaten live am Fahrzeug abgerufen und in Werbas übertragen werden.

Auch sei die Werkstatt-Management-Lösung Werbas erweitert worden. Im Fokus der Messe stünden nun drei neue Module: Merkliste, Provisionsauftragsfunktion und Auftragslimit-/ Budgetüberwachung. Diese sollen den Werkstattalltag erleichtern und dafür sorgen, dass nichts in Vergessenheit gerät. (tm)

Die Automechanika 2018 findet vom 11 bis 15. September in Frankfurt am Main statt.

Copyright © 1999 - 2018 by AUTO SERVICE PRAXIS Online (Foto: Werbas)

Quelle: http://www.autoservicepraxis.de/neue-bausteine-von-werbas-blue-2191221.html?utm_source=Newsletter&utm_campaign=Newsletter-Einstieg&utm_medium=Newsletter-ASP

Lesen Sie noch weitere, interessante Presseberichte auf unserer Homepage unter: https://werbas-ag.com/category/presseberichte/

Schreibe einen Kommentar