» » Sonderheft PROFI WERKSTATT zur Leserwahl Beste Marke 2016

Sonderheft PROFI WERKSTATT zur Leserwahl Beste Marke 2016

eingetragen in: Presseberichte | 0

Wissen, Daten, Schubladen

WERBAS ist Gewinner bei der Leserwahl der Zeitschrift PROFI WERKSTATT "Beste Marke 2016" in der Kategorie Werkstattmanagement-Software. 

In der 2016 neu eingeführten Kategorie Werkstattmanagement-Software hat die Marke WERBAS das Rennen gemacht. Mit "WERBAS Nfz" bietet die WERBAS AG seit vielen Jahren eine eigenständige Softwarelösung für den Nutzfahrzeugbereich. Die leichte Bedienbarkeit und die übersichtliche Struktur zeichnet WERBAS Nfz aus. Dank des modularen Aufbaus ist das System in Betrieben unterschiedlicher Größe einsetzbar. Es steuert alle operativen Prozesse, die Vorrausplanung und die Überwachung der betriebswirtschaftlichen Entwicklung. In Kombination mit "WERBAS FM" ensteht zudem eine Flottenmanagementlösung. 

"Wir freuen uns, dass die Leser diese Kategorie bei der Wahl berücksichtigt und die Software in der Nfz-Werkstatt eine steigende Wertigkeit erfährt", sagt Harald Pfau, alleiniger Vorstand der WERBAS AG, zum ersten Platz bei der Leserwahl. "Es ist auch für uns ein weiteres Indiz, dass die Leser diese Zeitschrift schätzen, lesen und sich die Mühe machen, mit solchen Leserbefragungen Signale beziehungsweise Meinungen zu transportieren.

Daher freuen wir uns sehr, dass wir darüber eine Einschätzung erhalten, dass wir die Dinge richtig tun und uns auf dem richtigen Weg befinden. Ein recht herzliches Dankeschön vom gesamten WERBAS-Team an die Leser, die uns Ihre Stimme gegeben haben." begeistert sich Harald Pfau. 

Mögliche ausschlaggebende Eigenschaften von WERBAS waren aus seiner Sicht zum Beispiel die Aktualität in der Entwicklung, Anbindungen an notwendige Schnittstellen zur Teileidentifikation und Beschaffung sowie speziellen NFZ-Module. Und auch der umfangreiche Service im Bereich telefonischer Unterstützung, E-Learning, Webinare und Videotutorials können ein Entscheidungskriterium der Leser gewesen sein. "Wir haben uns stategisch ganz klar entschieden, den Nfz-Bereich ständig zu verbessern und auszubauen." ergänzt Pfau. ...

 

Lesen Sie den ganzen Bericht aus dem Sonderheft der Fachzeitschrift PROFI WERKSTATT zur Leserwahl BESTE MARKE 2016 (WERBAS ab der zweiten Seite).

Beste Marke 2016

Bitte hinterlasse eine Antwort