» » Auf der IAA-Nutzfahrzeuge wieder viel los

Auf der IAA-Nutzfahrzeuge wieder viel los

eingetragen in: Neuigkeiten | 0
IAA-Nutzfahrzeuge
Bild: VDA

Die IAA-Nutzfahrzeuge ging vergangenen Donnerstag zu Ende. Die WERBAS AG war wieder mit einem schönen Messestand in Halle 13 vertreten. Das WERBAS-Messeteam konnte sich über mangelndes Interesse nicht beklagen und hatte wieder alle Hände voll zu tun. Besonderes interessant fanden die Besucher die neuen Funktionen der mobilen Anwendung WERBAS.blue.

Das WERBAS-Messeteam bedankt sich bei allen Besuchern über das Interesse und über die ausnahmslos positiven und konstruktiven Gespräche.

Freuen durften wir uns auch über die beiden Auszeichnungen, die WERBAS gewonnen hat:

1. Platz bei: Beste PROFI Werkstatt-Marke

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde WERBAS als "Beste PROFI Werkstatt-Marke" in der Kategorie Werkstattmanagement-Software gewählt. Vor rund 200 geladenen Gästen übergaben Repräsentanten des HUSS-VERLAGS als Herausgeber der PROFI Werkstatt sowie der Messe Frankfurt als Veranstalter der Automechanika die Siegerpokale im Portalhaus.

Beste PROFI Werkstatt-Marke 2018

1. Platz bei: Best Brand

Die Leser des Fachmagazins für Nutzfahrzeugwerkstätten WERKSTATT aktuell haben über die besten Servicemarken der Branche abgestimmt. In der Kategorie Best Brand - Werkstatt-Software belegte die WERBAS AG den ersten Platz.

 

Die WERBAS AG ist auch noch auf anderen Messen, Kongressen und Veranstaltungen für Sie präsent. Eine Übersicht finden Sie auf unserer Messe-Seite.

Schreibe einen Kommentar